Yoga im Kloster

14.02. – 16.02.2025

Ein Wochenende intensiv in ruhiger Atmosphäre Yoga ganzheitlich üben. Den Einstieg in ein kontinuierliches und sanftes Yoga-Training genießen und vertiefen. Die heilsame Wirkung von Yoga erleben!

Das Ziel dieses Seminars ist es, die Wirkung von Yoga an uns selbst durch sehr praktische Übungen zu erleben. So wollen wir durch spezielle und einfache aktive und regenerative Übungen (Asanas) den physischen Körper kräftigen und mit Hilfe von Atemtechniken (Pranayama) den feinstofflichen Körper energetisch reinigen. Über den Weg zur inneren Stille eine positive Veränderung unseres Bewusstsein erleben, um besser unseren Alltag zu meistern.

Einen neuen, wunderbaren Platz dafür haben wir in Vallendar nahe Koblenz im Westerwald gefunden. Im Forum Vinzenz Palotti sind für uns ein sehr schöner, großer, lichtdurchfluteter Raum für Yoga und moderne, aber schlichte und ruhige Zimmer mit Bad zur Übernachtung, reserviert.

Wir werden dort mit Frühstück, Mittag- und Abendessen von Buffet versorgt.

Neben einem wohltuendem Kursprogramm bleibt noch genügend Zeit für Dich – Spazieren gehen, Lesen, Relaxen, … was Du gerne selbst organisieren darfst.

Dieses Seminar ist auch als Fort- und Weiterbildung für Yoga-Lehrer und Yoga-Lehrer in Ausbildung sehr gut geeignet!

Du hast Interesse und möchtest gerne dabei sein, oder möchtest noch weiter Informationen, dann schreibe uns eine E-Mail und wir melden uns gerne bei Dir!

Kurszeiten

Freitag, 14.02.2025, 16:30 Uhr bis Sonntag, 16.02.2025, 14:30 Uhr

Ort

Forum Vinzenz Pallotti

Pallottistr. 3
5
56179 Vallendar
www.forum-pallotti.de