Yoga in der Algarve/Portugal

10. – 17.05.2024

Du suchst Ruhe und möchtest trotzdem aktiv sein? Du möchtest Yoga machen, entspannen und Deinen Urlaub genießen? Du wünschst Dir Austausch mit anderen Menschen und Zeit für Dich selbst? Du suchst Anregungen und Ideen, in Deinem Alltag mehr für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu tun?

Dann ist dieser Yoga-Urlaub genau das Richtige für Dich.

Einige Tage intensiv in ruhiger Atmosphäre Yoga üben.
Den Einstieg in ein kontinuierliches, lebendiges Yoga-Training genießen und vertiefen.
Die heilsame Wirkung von Yoga erleben.

In dem wunderschönen Ort Silves im Süden von Portugal haben wir den idealen Platz dafür gefunden! Schöne Unterkünfte im traditionellen Stil, ein freundlicher und lichtdurchfluteter Yoga-Raum und ein parkähnlicher Garten mit Pool laden zum Üben und Verweilen ein und lassen den Alltag schnell hinter uns.
Die traumhafte Küste mit seinen „1000“ kleinen Buchten ist einfach zu erreichen. Nach einem Mittagessen eine Siesta am Strand und das kristallklare Wasser und die warme Sonne genießen.

Programm

Kurszeiten von 10.05. bis 16.05.2024

Um 8 Uhr treffen wir uns zum stillen Sitzen (Dhyana) und für Atemübungen (Pranayama).
Nach einer Frühstückspause üben wir bis zum Mittag Yoga-Stellungen (Asana).
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung: zum Essen und entspannen am Pool oder am Meer …
Am frühen Abend treffen wir uns wieder für ein abwechslungsreiches Yoga-Programm mit vielen regenerativen Asanas.

An einem (fast) freien Tag bieten wir eine Wanderung an den Klippen an, mit Möglichkeit zum Baden und Relaxen am Meer. Oder Ihr habt Lust, einen der schönen Orte zu besichtigen!

Und Yoga am Meer im feinen, warmen Sand macht unheimlich viel Spaß!

Ort

Quintal do Castelo
Travessa do Hospital 2 – 4 – 6
8300 Silves -Portugal
www.quintaldocastelo.com

In den Häusern von Quintal do Castelo und in weiteren schönen Domizilen in der nächste Nähe.
Für alle Teilnehmer steht der große Garten mit Pool zur Verfügung!

Du hast Interesse und möchtest gerne dabei sein, oder möchtest noch weitere Informationen, dann schreibe uns eine E-Mail und wir melden uns gerne bei Dir!